Donnerstag, 22. Januar 2009

Mein Auto

Gestern ging es um Fußball und heute um Autos. Vielleicht werden jetzt einige denken, dass ich angesichts solch maskuliner Themen meine Männlichkeit wiederentdeckt habe. Diese Leute werden sich aber wundern, wenn sie folgende Aussage lesen: Mein Auto ist eine Kristallkugel. "Hm. Ist der vielleicht betrunken? Wird die nächste Überschrift "Mein Alkoholproblem" lauten?" Nein, ich bin ganz nüchtern, wenn ich behaupte, dass mein Auto die Zukunft vorhergesagt hat.
Nun lasst uns zusammen einen Blick auf mein Auto werfen! Was steht da geschrieben? Joker! Aha. Damit kann nur ich gemeint sein. Und nun kommen wir zum Kfz-Kennzeichen. Neben den beiden Buchstaben, die für meine Kreisstadt stehen, lese ich Folgendes: Bi - 273. Das kann ja nur bedeuten, dass ich, der Joker, am 27. 3. eine Frau mit den Anfangsbuchstaben "Bi" heiraten werden. Und genauso ist!!! Wenn das nicht unfassbar ist! Es steht also fest, dass unsere Heirat vom Schicksal vorherbestimmt ist. Was könnte da noch schiefgehen?

3 Kommentare:

  1. Wie wäre es mit einem Bild Ihres Autos? =)

    Vielleicht entdecken Sie am 27.3. ja auch Ihre Bi-Sexualität. >.<
    Ein Joker kann nämlich (in einem Kartenspiel) für eine beliebige Karte stehen...

    AntwortenLöschen
  2. Oha! Ist das hier etwa ein unmoralisches Angebot von jemandem, der gerne mit verdeckten Karten spielt?

    Ich habe gar kein Bild von meinem Auto... abgesehen von denen, die man mir wegen Geschwindigkeitsüberschreitung geschickt hat.

    [PS. Liebe Fahranfänger! Die Tatsache, dass ich schon ein oder zweimal geblitzt worden bin, bedeutet nicht, dass ich schnelles Autofahren befürworte. Denkt immer daran: Raser sind schneller am Ende!]

    AntwortenLöschen
  3. Cool wenn ich größer bin,wäre so ein Auto genau das richtige für mich.
    Ich meine durch ein Auto eine Frau finden wäre schon witzig,oder?!

    AntwortenLöschen