Sonntag, 18. Januar 2009

Liebling, ich habe deinen Kopf geschrumpft

"Entweder dein Kopf ist kleiner geworden oder deine Brüste größer", wunderte ich mich gestern, als ich mit meiner Verlobten kuschelte. Dann machte ich die nächste schreckliche Entdeckung: Meine Hände waren ebenfalls geschrumpft! Sie aber beruhigte mich, indem sie mir glaubhaft versicherte, dass es ganz normal sei, dass die Brüste einer schwangeren Frau an Volumen zunahmen. "Puh! Noch mal Schwein gehabt!", dachte ich erleichtert.
Aber während der Schwangerschaft geschehen schon einige Dinge, die mich glauben lassen, dass meine Verlobte zaubern kann. So hat sie neulich meine Hand auf ihren Bauch gelegt und gesagt: "Fühl mal!" Und tatsächlich fühlte ich ein extrem schnelles Pulsieren, das nur von unserem Früchtchen kommen konnte. "Es wird ein Junge!", war ich mir sicher, denn solch ein Turbo-Puls kann nur darauf hindeuten, dass wir es mit dem nächsten Michael Schuhmacher zu tun haben. Wenn ich allerdings weiter darüber nachdachte, kam mir dieses Pulsieren doch eher wie ein Vibrieren vor. Dann musste es ein Mädchen sein, dessen Handy auf Vibrations-Alarm eingestellt war! "Aber mit wem würde sie telefonieren?", überlegte ich. Na klar, mit RTL! "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!"
"Ja, liebes Früchtchen, du bist ein Star. Du bist UNSER Star. Aber du bleibst trotzdem noch ein Weilchen da drin!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen