Samstag, 11. Juli 2009

Skadi

Skadi ist der Name unserer Mops-Dame. Da viele diesen Namen noch nie gehört und unseren Mops noch nie gesehen haben dürften, widme ich diesen Eintrag unserer Skadi und der Skadi, von der unsere Skadi ihren Namen bekommen hat. Skadi steht nämlich eigentlich für die nordische Göttin des Winters und der Jagd. Der Name ist sicherlich nicht so bekannt wie Odin oder Thor, doch gibt es von dieser Göttin sogar eine Lego-Figur, wie das folgende Foto beweist:


Und nun noch ein Foto von unserem Mops, die eigentlich eine Mischung aus Mops (50%), Pekinese (25%) und Indian Fox (25%) ist. Ich meine, sie hat von all diesen Rassen die besten Eigenschaften. :-) Kein Wunder also, dass sie mich zu meinem persönlichen Bestseller "Ein Mops für alle Fälle" inspiriert hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen