Samstag, 31. Oktober 2009

Oliver Pocher auf Justus' Spuren

Der allseits bekannte und teilweise beliebte TV-Entertainer Oliver Pocher wird Vater. Das ist nichts Neues. Aber welches Krankenhaus hat er sich ausgesucht, um in die Welt der Gynäkologen und Hebammen hineinzuschnuppern? Das Klinikum in Leverkuven, wo Justus vor etwa einem Vierteljahr zum ersten Mal das Licht der Welt erblickt hat! Was sagt man dazu!?
Wie sich Pocher als werdender Vater geschlagen hat, konnte man gestern Abend (30.10.) in seiner Late-Night-Show sehen. Nach diesem Besuch halte ich es für ziemlich wahrscheinlich, dass er auch sein zukünftiges Baby dort gebären lassen will, was ein weiterer Beleg dafür sein würde, dass wir für Justus' Geburtsort eine sehr gute Wahl getroffen haben, wenn man mal davon absieht, dass man meine Frau beim Kaiserschnitt vom Operationstisch hat fallen lassen. Also, liebe Sandy M.-W., falls du dich für einen Kaiserschnitt entscheiden solltest, dann halt dich gut fest oder versieh deine Fußsohlen mit Klebe-Pads!

2 Kommentare:

  1. "[...] wenn man mal davon absieht, dass man meine Frau beim Kaiserschnitt vom Operationstisch hat fallen lassen. [...]"

    Im Ernst?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist ernst gemeint und entspricht der Wahrheit. Bilder der blauen Flecken an der Schulter meiner Frau kann ich aber leider nicht bieten.

    AntwortenLöschen