Donnerstag, 6. August 2009

Justus endlich zu Hause!

Da sich der Justus besser entwickelt als die Ärzte es vorausgesagt haben, durften wir ihn sogar schon heute mit nach Hause nehmen. Meine Frau und ich sind natürlich sehr glücklich darüber. Gerade meiner Frau dürfte das auf dem Foto (s.u.) anzusehen sein. Unsere Mops-Dame dagegen guckt sehr erstaunt und fasziniert. Sie scheint in ihren Grundfesten erschüttert.
Nachdem ich den Justus in den ersten Tagen fast nur schlafend und mit geschlossenen Augen erlebt habe (siehe die ersten Fotos), sodass es mir manchmal vorkam, dass ich einen Asiaten als Sohn habe, hat er nun auch hin und wieder die Augen geöffnet, was man auf den meisten der neuen Fotos ganz gut erkennen kann. Und von dem neuen Schnuller will er sich anscheinend auch nie wieder trennen.



1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Lieben!!
    Wir hier aus dem Süden wünschen Euch alles erdenklich gute mit Eurem kleinen Wurm.
    Auf das er Euch genausoviel freude an Eurem Zwerg habt wie wir an unseren.
    Die allerbesten Wünsche senden Euch Melanie ,Mimoun und kinder

    AntwortenLöschen