Samstag, 5. Dezember 2009

Neue Website

Nach langer Zeit (etwa einem Monat) gibt es mal wieder einen Eintrag von mir. Es geht dabei um folgende Ankündigung: Mein Sohn Justus hat nun seine eigene Website! Sie lautet www.justus-zimmermeier.de . Dort befinden sich noch mehr Fotos von ihm. Außerdem kann man dort einige Kommentare aus "seiner" Sicht nachlesen.
Da sich dieses Blog in den letzten Monaten ohnehin fast nur mit Justus beschäftigt hat, wird es hier nur noch wenige Einträge geben. Vielleicht wird dieses Blog sogar gänzlich geschlossen. Oder es wandert als Link zum Impressum. Mal sehen.
Auf jeden Fall kann ich, was das Jahr 2009 angeht, eine positive Bilanz ziehen, wozu auch das Porzer Stadtgymnasium und seine Schüler wesentlich beigetragen haben.

1 Kommentar:

  1. hallo herr zimmermeier,ich bins bora :D
    echt schönen blog haben sie hier,der gefällt mir!

    mfg
    Ihr EnglischSchüler
    Bora

    AntwortenLöschen